HARTMEIER CONSULTING

Unternehmensfinanzen und Treasury Experte

Hallo, ich bin Daniel Hartmeier


Erfahrener und hochmotivierter und zertifizierter Experte für Corporate Finance und Treasury.


Ich bin seit mehr als 15 Jahren erfolgreich in leitenden Funktionen mit Verantwortlichkeiten für mehr als 200 Länder tätig. Es ist mir wichtig, effektiv zu kommunizieren. Loyalität und vertrauensvolles Handeln gehören zu meinen Grundregeln. Ich arbeite ergebnisorientiert, stark analytisch, praxisnah und agiere als Teamplayer bei Projekten.

QUALIFIKATION


Erfahrung und Expertise: 15+ Jahre

Bildung: Swiss Certified Treasurer, Zug

Absolviert im Jahre: 2006

Institut: Hochschule Luzern

MEIN FACHGEBIET


Hedging und Hedging Strategien

Fremdwährungs & Interests Management

Risiko Management & Business Continuity Planung

Cashflow Planung und Analyse

Bank Relations Management

Transformations Management

PHILOSOPHIE


"Erfolg ist zu bekommen was Sie wollen. Glück ist zu mögen, was Sie bekommen.”


H. Jackson Brown Jr.


Ich freue mich darauf, Sie zu beraten und unterstützen zu dürfen. Seit 20 Jahren wohne und lebe ich in Genf, und bin jederzeit gerne bereit, mich mit neuen Projekten zu beschäftigen oder bei einem Kaffee ein erstes unverbindliches Gespräch mit Ihnen zu führen.

ZERTIFIKATIONEN und MITGLIEDSCHAFT


Nebst der Grundausbildung einer Kaufmännischen Lehre konnte ich erfolgreich ein Zertifikat in Business Studies und eine weitere Ausbildung zum Swiss Certified Treasurer abschliessen. Im weiteren bin ich aktives Mitglied in der Association of Corporate Treasures Swiss Romandie wo ich seit diesem Jahr als Wirtschaftsprüfer mitwirke.

Swiss Certified Treasurer

Hochschule Luzern, Zug

Certificat in Business Studies

Open University, UK

Association of Corporate Treasures

Aktives Mitglied